top of page

Benefits

restaurant_175245.png

Verpflegung

Wir zahlen dir pro Monat einen 1.80 Franken pro Anstellungsprozent als Guthaben auf deine Karte, welches Steuerfrei ist. 

(Bsp. 80% Anstellung = 144 Franken) 

smartphone_3802483_edited.png

Mobile Device

Du erhältst von uns dein eigenes Mobile Device zum arbeiten, welches du aber auch in der Freizeit nutzen kannst, dank Daten- und Voiceabo.

savings_12394244.png

Arbeitszeiten und Ferien

Bei uns geniesst du fünf Wochen Ferien. Wir haben diverse Arbeitszeitmodelle, welche auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden können. 

Kultur

Uns ist es wichtig, dass wir gut und gerne Zusammenarbeiten. Denn nur als Teil eines Teams sind wir gemeinsam erfolgreich. Als Fachspezialisten sind wir mit Herzblut bei der Sache und sorgen so für die beste Gesundheitsversorgung für unsere Klienten.

Wir sind ein verlässlicher Leistungserbringer für unsere Klienten – aber ganz wichtig auch für unsere Kolleginnen und Kollegen.

 

Diese Verbindlichkeit allen gegenüber bringt Vertrauen und Respekt. Wir nehmen uns ernst, hören aktiv zu und respektieren die Meinung anderer.

 

So können wir alle Verantwortung für unser Tun übernehmen und uns gegenseitig befähigen und weiterbringen.

Lohn

Das Lohnsystem der basiert auf Fairness und Gleichbehandlung.

salary_12343330.png

Lohn

Wir richten unser Lohnsystem, dem der Stadt Zürich.

Und wo werden die höchsten Löhne bezahlt? Genau, in Zürich!

pension_10365473.png

Pensionskasse

Bei der beruflichen Vorsorge profitierst du gleich in zweierlei Hinsicht:

Erstens ist die Helvetia BVG Invest

kerngesund. Und zweitens übernehmen wir 60% deiner persönlichen Sparbeiträge.

gift-box_9775494.png

Erfolgsbeteiligung

Als Mitarbeiter trägst du zum Unternehmenserfolg bei.

Schweizweit und einzigartig nur bei uns wirst du am Erfolg der MINI Spitex beteiligt.

Ich schätze es sehr, dass ich selbstständig arbeiten kann und die offene bilaterale Feedbackkultur. Ich begegne meine Vorgesetzte sowie die gesamte Geschäftsleitung auf gleicher Höhe und bin froh, dass ich nach 20 Jahren in der Langzeitpflege zu MINI Spitex gestossen bin.

Alma, FaGe

bottom of page